Head

Musik

Ausbildung zum Medium, Magier und Mystiker

Orakelbefragung

Und so unterrichtet Peter-O

 

 

 

 

 

zum Inhalt

hier findest du Antworten
auf spezielle Fragen
und zu Themen,
die immer wieder mal auftauchen!


. . . .

Peter G. Otremba, Buchautor, Meditationstrainer und Vermittler
zwischen der geistigen und materiellen Welt,
leitet seit 1988 kostenlos mehrere spirtuell arbeitende Gruppen
nach dem Wort der Heiligen Schrift:

"Umsonst habt ihr's empfangen,
umsonst gebt es auch weiter."

( Matthäus 10, Vers 8 )

Das sind Bibelworte, die in Esoterikerkreisen nicht ohne Grund verheimlicht werden und die natürlich nicht jeder Esoteriklehrer gern hört, obwohl bekannt ist, dass spirituelle Fähigkeiten nicht für Geld zu erwerben sind.
Logisch, dass seine Bücher, die er zunächst nur für seine Gruppen geschrieben hat unter Insidern als Geheimtip weiterempfohlen wurden.
Auf Drängen seiner Leser und Gruppenmitglieder sollte der Autor sein Wissen aber doch einem größeren Publikum zugänglich machen.
Jetzt tun wir es hier!

Demnächst erscheinen auf unseren Seiten Auszüge aus seinen Lehrbriefen und Informationen für die Mitarbeiter seiner Gruppen, aber auch für Menschen, die sich ernsthaft für Spiritualität, Esoterik, Mystik und Magie interessieren und wirklich wissen möchten, was dahinter verborgen ist . . .

 

Gruppen-Information

Kontakt zu Peter G. Otremba

Bestseller-Info

Links zu Mitarbeitern

Neuigkeiten für Gruppenmitglieder

Die ultimative Software