Ein symbadisches Hallo an alle "alten Seelen"... ;-)

Hier kannst Du von deinen Erlebnissen und spirituellen Erfahrungen berichten.

Ein symbadisches Hallo an alle "alten Seelen"... ;-)

Beitragvon anamcara » 09.07.2010, 19:31

Hallo alle zusammen,
ich freue mich das Andreas meinem in die Jahre gekommenen guten Geist Zu-fall unter die Arme gegriffen hat
und mir diese schöne Seite zeigte... ;-))) Danke euch beiden... freu...

Mein Name ist Sylke, bin fast 39 Jahre und komme aus dem schönen Südschwarzwald...
Durch meinen eigenen Weg zum Heil-Sein, beschäftige ich mich seit fast 2 Jahren sehr intensiv mit dem Thema Hypnose/Psychologie/Kausal Training/Reiki/usw...
sauge wie ein ausgetrockneter Schwamm alles auf, was mit dem UB und der Macht der Gedanken zu tun hat...
Bin Reikimeisterin nach dem lieben Usui und auch sonst ist meine Perspektive etwas ver-rückt... ;-)))
ich sage, ich wurde durch Energiearbeit wieder gerade gerückt, sehe seit meinem 2. Reikigrad die Energie wieder in Farben,
wie es viele Kinder können und früher oder später vom Umfeld ab erzogen bekommen...
aber denke es ist nie zu spät seine natürliche Wahrnehmung wieder zu entdecken.... :D
Darum möchte ich auch unbedingt das Seminar in Laufenburg besuchen, muss mir nur noch Zeit beim Universum bestellen... :wink:
Aber da ich mir sicher bin das diese Bestellung erfüllt wird, bitte ich hiermit mir ein Platz frei zu halten.... :)
Werde jetzt noch etwas rumstöbern und mich am Wissen betrinken... grins... danke...
Licht Liebe Lebensenergie...
Grüssle Sylke
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad der Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand...
anamcara

Willkommen!

Beitragvon peter-o » 09.07.2010, 20:58

Hallo Sylke,
dann will ich Dich mal in unserem Forum herzlich begrüßen.
Ich wünsche Dir bei uns gute Unterhaltung und würde mich natürlich freuen, wenn wir uns auch in Laufenburgtreffen würden.