Kontakte zu Verstorbenen und zu unserem Freund, Josef Vasen

Hier kannst Du über deine Kontakte mit Verstorbenen schildern bzw.
Fragen dazu stellen.

Re: Kontakte zu Verstorbenen und zu unserem Freund, Josef Va

Beitragvon peter-o » 25.08.2017, 12:40

Liebe Leser,
allein im August hatte mein Fernsehgerät inzwischen an 11 Tagen Bildausfälle, (1 bis 3-mal)
mehr oder weniger auf Kommando.
Gestern, am 24.8. fand ich das allerdings bemerkenswert.
Ich erwachte morgens aus einem Traum, in dem mein Fernsehgerät zu mir SPRACH … (Albern, - dachte ich.)

Am Abend telefonierte ich mit einer Freundin, Marita, die mir empfahl mir auf dem - DISNEY Channel - den Film
„Wenn Träume fliegen lernen“ um 20:15, gleich nach den Nachrichten anzuschauen.

19:46 Uhr:
Mein Fernsehgerät erlosch, wie üblich mit einem Klicken, als ob jemand die Fernbedienung betätigt für einige Sekunden
und ging dann wieder an.

21:09 Uhr:
Ein Darsteller erzählte vom Tode seines Vaters und bekam zur Antwort:
„Ich werde dich nie anlügen, - Peter!“
2. Bildausfall!
Das musste ich meiner Freundin natürlich erzählen und rief sie an, weil das so verblüffend passte …

21:16 Uhr:
Noch während unseres Telefonats folgte dann der
3. Bildausfall!

Natürlich amüsierten wir uns beide über das perfekte Timing von Josef.
Der weitere Fernsehabend verlief dann störungsfrei!

LG. von Peter- :oo
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
peter-o

Beitragvon peter-o » 30.08.2017, 11:25

Hallo Freunde,
vollständigkeitshalber will ich Euch heute mal wieder etwas mitteilen.

In den vergangenen Monaten bewegte sich das Pendel meiner Wanduhr ziemlich heftig, obwohl die Gewichte,
die die Uhr früher bewegten, nur als Dekoration dienten, weil sie seit Jahren festgetackert sind. (siehe weiter oben)
Die Uhr selbst hat seit Jahren ein batteriebetriebenes, vom Pendelwerk unabhängiges Uhrwerk und funktioniert einwandfrei.
Gestern, am 29.8. um 21:15 Uhr bemerkte ich, dass sich das Pendel meiner Wanduhr nicht mehr bewegt.
Die Uhr läuft tadellos weiter.
Das ist so weit normal,
wenn man davon ausgeht, dass sich das Pendel seit Monaten eben dennoch bewegte.
Jetzt steh ich wieder vor einem Rätsel und frage mich,
warum das Pendel nun wieder mal bewegungslos hängt. :denken
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
peter-o

Beitragvon peter-o » 02.09.2017, 15:46

... übrigens, das Pendel meiner Wanduhr bewegt sich wieder und heute,
am 2. September, feiern wir das 29-jährige Bestehen meiner 1. Trainingsgruppe :blumen
hier in Leverkusen und morgen beginnt das 30. Jahr.
Da darf ich doch sicher etwas stolz sein und danke jedenfalls allen Mitgliedern für ihre langjährige Mitarbeit.

... dann bis morgen. :kniep
Euer Peter- :oo
peter-o

Beitragvon peter-o » 05.10.2017, 12:20

Hallo Freunde,
am 03.07.2017, 13:32 schrieb ich - mal was für „Forscher“.
Ich kam zu dem Schluss, dass mein Fernsehgerät über Infrarotmanipulation aus und wieder eingeschaltet werden kann.
Seitdem hatte ich fast täglich 1 bis 7 solcher „Ausfälle“.
Natürlich dachte ich jedes Mal, dass mein Fernsehgerät beschädigt würde
und hab deshalb die Fernsteuerung wieder ins Regal gelegt.
Das gab dann 2 Tage Ruhe, aber danach ging das wieder los und geht bis heute weiter so, - mehr oder weniger auf Kommando!
Ich muss also die Annahme revidieren, dass dieses Phänomen über die Fernsteuerung erzeugt wird…
Warum auch?

Vor einigen Tagen stürzte mein Computer, gerade in dem Augenblick ab, als ich mich mit einem Freund über unseren verstorbenen Freund, Josef, unterhielt.
(Dieter ist Versicherungsmakler und hat für Josef damals die Krankenhausunterlagen bearbeitet.)
Dann ging computermässig nichts mehr und ich glaubte, dass ich einen Fachmann kommen lassen müsste,
denn alle eigenen Versuche, das Ding wieder zum Laufen zu bringen schlugen fehl.
Erst als ich mich nach Stunden bei Josef beschwerte und ihm drohte die Reparaturrechnung zu schicken :totl
ließ sich mein Computer wieder einschalten und funktioniert seitdem einwandfrei.
Gestern um 23:23 Uhr war z.B. das Licht im Badezimmer von selber angegangen, als ich beschloss schlafen zu gehen usw. :denken

Ich denke, dass jetzt längst nicht mehr viele mitlesen,
aber dennoch finde ich, dass es interessant ist den (Weiter-)Lesern noch etwas mitzuteilen.

Am Sonntagabend war ein junges Paar zum ersten Mal in unserer Meditationsgruppe.
Vor der Meditation unterhielten wir uns noch über verschiedene Phänomene und ich zeigte ihnen auch meine Wanduhr,
deren Pendel sich trotz angetackerter Gewichte bewegt.
Ich erklärte beiden, dass NUR das Uhrwerk batteriebetrieben wird und deswegen weiterhin funktioniert.
Natürlich guckte mich der junge Mann misstrauisch fragend an,
- aber das bin ich ja gewöhnt … :?

Gegen 23:00 Uhr, nach der Meditation bemerkte ich erst, dass die Uhr wohl schon um 1:46 Uhr stehen geblieben war.
Jetzt verstand ich auch, warum der junge Mann so komisch geguckt hatte, denn mir war das vorher nicht aufgefallen.
Ich ging also davon aus, dass die Batterie wohl verbraucht war und ich eine neue besorgen müsste.
Eigentlich fand ich es überzeugender, wenn eine Uhr ohne Batterien steht und das Pendel sich trotzdem bewegt …
Sollte ich nun eine neue Batterie besorgen, - oder nicht?
Am Mittwoch um 20:00 Uhr blieb dann wieder einmal das Pendel stehen.
Das kannte ich ja schon, weil es mehrere Male geschehen ist und nach einer Weile bewegte sich das Pendel dannn wieder.
Heute, am Donnerstag bewegte sich das Pendel fröhlich weiter und die Uhr zeigt immer noch 1:46 Uhr an, wie am Sonntagabend - ohne neue Batterien ...
peter-o

Beitragvon peter-o » 17.10.2017, 12:46

Hallo Freunde,
inzwischen war ich es leid, auf die Uhr zu gucken und immer nur 1:46 Uhr zu sehen.
Ich hab also eine neue Batterie in das Uhrwerk eingesetzt.
Jetzt sehe ich wieder die richtige Uhrzeit und das Pendel bewegt sich mal wieder und macht ab und zu Pausen, usw.
Ansonsten ist alles wie immer ... :kniep
peter-o

Vorherige

Zurück zu Kontakte mit Verstorbenen