Bücherempfehlung

Hier findest Du vielleicht ein seltenes Buch, das nicht mehr aufgelegt wird.

Beitragvon Horus » 16.11.2010, 08:25

Peter schreibt:

Code: Alles auswählen
Vielleicht sollte ich doch mehr mehr junge Mädels in die Gruppen aufnehmen


Das ist die beste Idee überhaupt. Du scheinst einen Draht direkt zum lieben Gott zu haben....
Die Mädels halten uns selbst auch jung und frisch, und beweglich...

Das ist NATURHEILKUNDE in ihrer besten Form....

Also, dann mal los .

Viel Glück und Freude...

Horus

Lerne vom Leben, und von der Natur,
sie sind einfach, klar, und wahr!
und vertrau Dir Selbst, und Deinem Leben!...
http://www.adajohealing.info
Benutzeravatar
Horus
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.12.2008, 17:50
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bücherempfehlung

Beitragvon Mondhexe56 » 15.07.2012, 13:20

Hallo Peter..,

...an dieser Stelle schicke ich Dir die Buchtitel, über die wir gestern in der Gruppe gesprochen haben!

"Mutige Seelen" --- Planen wir unsere Lebensaufgabe bereits vor unserer Geburt?
Von Robert Schwartz
ISBN 978-3-7787-7348-2

Der Seelenplan für unseren Weg auf Erden
Was steckt hinter den schwersten Prüfungen des Lebens? Ist jegliches Leiden sinnlos? Ist es gottgegebene Strafe? Ist es am Ende reiner Zuall?
Die Botschaft dieses Buches ist ebenso tröstlich wie lebensbejahend:
Jeder Schicksalsschlag ist ein sinnvoller Teil unseres Lebens, denn die Seele plant ihren Lebensweg noch vor der Geburt.
Keines unserer Leiden ist sinnlos, denn jede auferlegte Prüfung ist eine einzigartige Chance des Wachstums und der Reifung in diesem Leben.

:compi3
Dieses Buch zu lesen war für mich eine Bereicherung, da es für mich noch Erkenntnisse bereit hielt, und ich mich aufgefordert fühlte, mein Leben nochmal von einer ganz anderen Seite zu betrachten. Ich fühlte auch eine Art Erleichterung, nachdem ich es gelesen hatte..!

Und hier noch einen Buchtitel den ich auch sehr lesenswert finde;

"Die zahlreichen Leben der Seele"
von Brian L. Weiss
Vorwort von Raymund Moody
Die Chronik einer Reinkarnationstherapie
ISBN 978-3-442-21751-9

Der Psychiater Brian Weiss behandelte seine Patientin Catherine 18 Monate lang mit konventionellen therapeitischen Methoden, um ihr bei der Überwindung ihrer schweren Angstsymptome zu helfen. Als nichts zu funktionieren schien, versuchte er es mit Hypnose. In Trance erinnerte sich Catherine an frühere Leben, die sich als Ursache ihrer Symptome erwiesen, und sie wurde geheilt. Durch seinen faszinierenden Fall gerieten die wissenschaftlichen Überzeugungen des konventionellen Schulpsychaters Brian Weiss ins wanken. Die Beweise für die Seelenwanderung waren nicht zu leugnen.
Dieser Klassiker der Reinkarnationstherapie liest sich wie ein Thriller.

Liebe Grüße von Mondhexe :hexe
"Nur, wenn du über den Schatten springst, findest du den Weg ins Licht"
Benutzeravatar
Mondhexe56
 
Beiträge: 89
Registriert: 30.01.2011, 10:52

Re: Bücherempfehlung

Beitragvon peter-o » 15.07.2012, 19:35

Halo Mondhexe,
danke für die Tipps. Ich wede mir die Bücher besorgen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche, mit etwas mehr Sonne :super2
wegen der Jahrezeit, die mal "Sonner" geheißen hat.
Peter- :oo
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1778
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen

Re: Bücherempfehlung

Beitragvon peter-o » 17.05.2013, 18:21

Hallo Freunde,
es gibt ja schon jede Menge Bücher mit ähnlichen Titeln, aber ich habe gerade eines gelesen, dass ich hervorragend finde.
"Leben nach dem Tod" von Raymond A. Moody - Die Erforschung einer unerklärlichen Erfahrung.
Ich würde sagen, ein unbedingtes MUSS für Anfänger und Fortgeschrittene
im rororo-Verlag und das noch für nur 9,- €.
Ich wünsche Euch ein frohes Pfingstfest.
Das ist das mit dem "heiligen Geist" usw.
Euer Peter- :oo
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1778
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen

Re: Bücherempfehlung

Beitragvon Mondhexe56 » 18.05.2013, 10:10

Hallo Peter..,

...ich habe dieses Buch auch gelesen und kann mich nur voll Deiner Meinung anschließen.
Ein wirklich lesenswertes Buch !

Liebe Pfingstgrüße für Dich und alle anderen von
Mondhexe :besen
"Nur, wenn du über den Schatten springst, findest du den Weg ins Licht"
Benutzeravatar
Mondhexe56
 
Beiträge: 89
Registriert: 30.01.2011, 10:52

Re: Bücherempfehlung

Beitragvon Maja » 16.07.2013, 17:53

Lieber Peter ich habe mir vor einigen Wochen deine beiden Bücher besorgt und möchte dir dafür danken denn in deinen Büchern bekam ich Antworten auf viele meiner Fragen. Richtig neugierig bin ich erst durch die Leseproben auf der Buchtippseite eurer homepage geworden http://www.peter-o.de/buchtip.html und fand deine Lesung sehr unterhaltsam. Die Bücher kann ich jedem nur empfehlen. Ein echter Geheimtipp! :geheim
Ich wünsche euch viel Licht und Liebe. :liebe2

Eure Maja
Benutzeravatar
Maja
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.01.2011, 18:33
Wohnort: Niederkassel

Re: Bücherempfehlung

Beitragvon peter-o » 17.07.2013, 12:01

Hallo Maja, Du schreibst:
Maja hat geschrieben:... deine beiden Bücher ... Ein echter Geheimtipp! :geheim Eure Maja
Ahaaa, - Du hast sie also gekauft :kniep
Danke für den "Geheimtip"! Wetten, dass Du sie öfter lesen wirst
und Du wirst immer wieder etwas Neues darin finden ...
Ganz lieben Gruß von
Peter- :oo
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1778
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen

Re: Bücherempfehlung

Beitragvon Mondhexe56 » 09.12.2014, 12:29

:compi3 Hallo Ihr Lieben..,

...zur Zeit lese ich ein Buch mit dem Titel "Ein Blick ins Jenseits" von Jozef Rulof. Kann kaum aufhören mit dem lesen.

Jozef Rulof (1898-1952) war ein hellsichtiges, heilendes, schreibendes und malendes Medium.

Wer mehr über ihn, seine Bücher usw. wissen möchte, kann sich über folgenden Link informieren !

http://rulof.org/de

Liebe Grüße von Mondhexe :hexe
"Nur, wenn du über den Schatten springst, findest du den Weg ins Licht"
Benutzeravatar
Mondhexe56
 
Beiträge: 89
Registriert: 30.01.2011, 10:52

Re: Bücherempfehlung

Beitragvon Mondhexe56 » 13.01.2017, 17:56

Hallo Ihr Lieben,

habe vor einiger Zeit mal wieder eine Seite im Internet gefunden, die per PDF, Bücher (kostenlos) zum lesen anbietet
mit folgenden Titeln:

1. "Unsichtbare Einflüsse auf das Leben ,
2. GottVater, ich habe Fragen ,
3. Lebensorientierung durch spirituelles Wissen ,
4. Inkarnationsziel Erde ,
5. Reiseführer ins Licht ,
6. Schöpfung und Menschsein ,
7. Einführung in das "Buch des Wahren Lebens",
8. Zusammenarbeit mit der geistigen Welt Gottes ,
9. Sackgasse Suizid ".

Diese Bücher bekommt man sogar auf Wunsch kostenlos zugeschickt, wenn wirkliches Interesse besteht.
Aber informiert Euch selbst.

Hier der Link zu dieser Seite :
http://www.unicon-stiftung.de/3-0-Buech ... ftung.html

Liebe Grüße von Eurer Mondhexe :hexe
"Nur, wenn du über den Schatten springst, findest du den Weg ins Licht"
Benutzeravatar
Mondhexe56
 
Beiträge: 89
Registriert: 30.01.2011, 10:52

Re: Bücherempfehlung

Beitragvon Mondhexe56 » 13.01.2017, 18:52

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade festgestellt, dass Ihr bei dem angegebenen Link vom 09.12.2014 gar nicht in den Büchern von Jozef Rulof per PDF
lesen könnt, sondern das dies zum Teil Informationen über seine Lebenswerke sind !
Darum nun dieser neue Link mit folgenden Titeln, die schon ins deutsche übersetzt wurden :

https://rulof.org/online/de/E_Books

1. "Ein Blick ins Jenseits ,
2. Die vom Tode wiedergekehrten ,
3. Kreislauf der Seele ,
4. Zwischen Leben und Tod ,
5. Durch die Grebbelinie ,
6. Jeus von Mutter Crisje (1.) ,
7. Jeus von Mutter Crisje (2.) ,
8. Jeus von Mutter Crisje (3.)" .

Einfach auf pdf runterscrollen, und schon könnt Ihr lesen.

Liebe Grüße von Mondhexe
"Nur, wenn du über den Schatten springst, findest du den Weg ins Licht"
Benutzeravatar
Mondhexe56
 
Beiträge: 89
Registriert: 30.01.2011, 10:52

Re: Bücherempfehlung

Beitragvon peter-o » 14.01.2017, 14:52

Super, Mondhexe ... :super2
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1778
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen

Vorherige

Zurück zu Bücher suchen und finden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron