Mein Krafttier

Hier kannst Du sicher erfahren, was ein bestimmter Traum,
oder ein Symbol aus der Meditation bedeuten könnte.

Mein Krafttier

Beitragvon Andy » 09.08.2016, 13:55

Ich hatte gestern Abend eine nette Begegnung mit einem Grashüpfer der fröhlich auf meinem Kopfkissen, in meinem Schlafzimmer auf mich wartete ^^
Als ich mich dem Tierchen näherte um es behutsam einzufangen und freizulassen hüpfte es mir direkt auf die Brust und verharrte da brav, bis ich es nach Draußen in unseren Garten brachte und dort frei ließ.
Als ich mir dann Gedanken über diese Begegnung machte, erinnerte ich mich an mehrere Situationen mit Grashüpfern in den letzten ~3 Jahren und recherchierte im Internet ein wenig um mehr zu erfahren.
Dabei zeigte sich das der grüne Grashüpfer/Heuschrecke wohl auch ein Krafttier ist und nachdem ich mich über seine möglichen Bedeutungen informierte, passte dies auch gut zu meiner derzeitigen Situation und Charakter.
Ich freue mich sehr über die Begegnung mit meinem kleinen Hüpfer und versuche nun mit der Bedeutung dieses Krafttiers zu arbeiten.

Wie sind eure Erfahrungen damit bzw. habt ihr auch Krafttiere die euch begleiten/gefunden haben ?
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2016, 15:10

Re: Mein Krafttier

Beitragvon peter-o » 09.08.2016, 14:24

Hallo Andy,
einige Gruppenmitglieder sagen, dass sie ebenfalls Verbindungen zu ihren "Krafttieren" haben.
Schamanische Lehren und Techniken beschäftigen sich teilweise mit Krafttieren.
Was das beduten soll, kannst Du sicher im Internet recherchieren.
http://www.schamanische-krafttiere.de/k ... epfer.html
Ich hab da nicht wirklich Erfahrungen ... :?
LG. von Peter- :oo
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1778
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Träume und Symbole

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron