Klaus Mori - Medium

Hier findest Du Adressen von Ärzten, die alternative Heilmethoden anwenden,
Informationen über Heiler, Medien usw.

Klaus Mori - Medium

Beitragvon peter-o » 31.05.2013, 16:29

Hallo Freunde,
am 2.6.2013 besucht uns Klaus Mori zu einem "medialen Abend"
[ flash ]Klaus Mori wurde 2008 am bekannten Arthur Findley College in Stansted ausgebildet
und bestand erfolgreich die Prüfung für öffentliche mediale Auftritte. (Public Accreditation Course "Demonstrating")
Er erhielt 2010 von der SNU das Zertifikat für "Speaking and Demonstrating" (SD1)
Wer mehr über Klaus erfahren möchte, kann dies über seine Homepage http://www.mori.li/ tun.

... endlich mal ein gutes Medium, das Deutsch spricht und unterichtet
und wir freuen uns schon auf seinen Besuch :aplaus
und natürlich werden wir hier über den medialen Abend bei uns berichten.

Ich wünsche auch Euch ein schönes Wochenende.
Peter- :oo
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1795
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen

Re: Klaus Mori

Beitragvon peter-o » 07.06.2013, 15:03

Hallo Freunde,
am 2.6. 2013 veranstalteten wir in unserer Gruppe einen „medialen Abend“
mit dem Medium, Klaus Mori.An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Klaus herzlich bedanken, der von 19:00 bis 24:00 Uhr mit uns gearbeitet und uns unterrichtet hat.
Klaus stelle überzeugend mehrere Kontakte zu Verstorbenen her und natürlich haben wir das auch gefilmt. :film
Hier schon mal der 1. Teil des Films (Kurzversion)[ flash ]

Ich wünsche Euch auch solche schönen Erfahrungen und lehrreiche Unterhaltung beim Zuschauen.

Peter-O
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1795
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen

Re: Klaus Mori

Beitragvon peter-o » 10.06.2013, 18:05

So, - und jetzt ist auch der 2. Teil fertig.
Ich wünsche Euch lehrreiche Unterhaltung ... [ flash ]Euer
Peter- :oo
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1795
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen

Re: Klaus Mori

Beitragvon Herby » 12.06.2013, 21:02

Hallo Peter,
den Film hast Du super gemacht und ich bin schon neugierig auf die Langversion für die Gruppe
und alle, die am 2.6. 2013 dabei waren denn da ist natürlich noch mehr passiert, als das was in der Kurzversion fürs Internet zu sehn ist. Schliesslich haben wir ungefär 5 Stunden gefilmt.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Klaus herzlich bedanken für das, was er uns beigebracht hat.
Ich denke wir alle konnten von seinem Besuch viel profitieren und das kostenlos, wie das in unseren Gruppen immer schon üblich war.
Klaus hat nehmlich das Geld, was wir für ihn gesammelt haben Josi für ihr Projekt in Kenia
http://kenia-asante.com/pages/de/start.php weitergegeben, :aplaus
wie uns das auch Josef einige Tage vor dem "medialen Abend" vorhergesagt hat.
"Ein Schlüssel öffnet alle Türen, die sicher dich zum Ziele führen.
Verlier ihn nicht durch eig'ne Schuld, den Zauberschlüssel, die Geduld!"
Benutzeravatar
Herby
 
Beiträge: 175
Registriert: 18.07.2006, 19:30
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Klaus Mori

Beitragvon peter-o » 18.06.2013, 20:49

Hallo Freunde,
die Langversion von dem "medialen Abend" mit dem Medium Kalus Mori ist fertig
und alle Seminarteilnehmer können selbstverständlich die beiden DVD's, die an dem Abend entstanden sind erhalten.
Ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis sehr zufrieden. :kniep
Morgen, am 19.6.2013 gehen die ersten Bestellungen mit der Post bei mir raus
und ich wünsche denen, die sich den Film bestellt haben, dabei lehrreiche Unterhaltung
und Auffrischung dessen, was wir von Klaus leren konnten.
Euer
Peter- :oo
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1795
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen

Re: Klaus Mori - Medium

Beitragvon Maja » 04.07.2013, 13:11

Hi Ihr Lieben. Ich würde auch so gern mal einen medialen Abend mitmachn. Ich finde es nach wie vor toll was ihr so alles anbietet und verfolge hier das Forum immer wider gern aber wieso schreibt hier kaum einer etwas. Die posts von Peter sind immer sehr informatiw. :aplaus
Ich würde mir mehr solcher Beiträge wünschen auch von anderen Forumsmitgliedern.
Ich wünsche euch auch weiterhin viel Licht und Liebe :liebe2
Eure Maja
Benutzeravatar
Maja
 
Beiträge: 33
Registriert: 08.01.2011, 18:33
Wohnort: Niederkassel

Re: Klaus Mori - Medium

Beitragvon peter-o » 05.07.2013, 08:09

Hallo Maja,
Maja hat geschrieben:Ich würde mir mehr solcher Beiträge wünschen auch von anderen Forumsmitgliedern.
da bin ich ganz Deiner Meinung! ;) Ich beobachte aber diese Forumsmüdigkeit nicht nur in unserem Forum ...
MfG. Peter-O
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1795
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen

Re: Klaus Mori - Medium

Beitragvon peter-o » 07.07.2013, 09:06

Hallo Freunde,
hier ein kleiner Film mit Klaus Mori, den er in Freiburg mit seiner Gruppe gedreht hat.
Wie er das schon am 2.6.2013 bei uns demonstriert hat, zeigt er Teile seiner "Körperarbeit"!
[ flash ]
... und hier hat Klaus Mori noch einen keinen Filmausschnitt aus seinem Unterrichtsabend bei uns veröffentlicht https://www.facebook.com/photo.php?v=53 ... =2&theater
Ich wünsche Euch lehrreiche Unterhaltung.
Peter- :oo
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1795
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen

Re: Klaus Mori - Medium

Beitragvon peter-o » 05.08.2013, 17:26

Hallo Freunde,
unsere Gruppe aus Leverkusen gratuliert Klaus ganz herzlich zu seinem Titel
"Medium des Monats" http://www.deinmedium.ch/vorstellung.html
und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg mit seinem Dienst an der Menschheit.
Die Gruppe und Peter- :oo
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1795
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen

Re: Klaus Mori - Medium

Beitragvon peter-o » 21.11.2017, 23:19

Klaus Mori spricht über Medialität ...

Teil 1 https://www.youtube.com/watch?v=Odjs1fYQZJo
Teil 2 https://www.youtube.com/watch?v=j7DSY0xbnVw

Ich wünsche lehrreiche Unterhaltung

Peter- :oo
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1795
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Ärzte, Heiler und Adressen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron