Walter Lucadou

Hier findest Du Adressen von Ärzten, die alternative Heilmethoden anwenden,
Informationen über Heiler, Medien usw.

Walter Lucadou

Beitragvon peter-o » 18.11.2013, 14:09

Seit 40 Jahren ist Walter von Lucadou dem Spuk auf der Spur - und das ganz seriös:
Er ist Physiker und Psychologe und leitet die staatlich geförderte parapsychologische Beratungsstelle in Freiburg.
(Früher war der Psychologe, Professor Hans Bender, in Freibung für diesen parapsychologischen Bereich zuständig.)
Walter von Lucadou spricht zu dem Thema: Gibt es Botschaften aus dem Jenseits?
Bilden wir uns alles nur ein oder gibt es tatsächlich sprechende Teekessel und Gedankenübertragung?
https://www.youtube.com/watch?v=PUWh2CWCbVs#t=1183
Ich wünsche lehrreiche Unterhaltung.
Peter- :oo
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1777
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen

Re: Walter Lucadou

Beitragvon Banvel » 18.11.2013, 20:42

Ich hab mir nicht den ganzen Film angeschaut. Aber bei dem, was ich gesehen habe, kann ich nur den
Kopf schütteln.
*Ironieon* Klar, wir bilden uns alles nur ein. Wir verlagern unsere privaten Problemchen nach außen
und erzeugen dann Spuk.*Ironieoff*
Es wird noch ein sehr langer Weg, bis wir uns (wir sind ja immerhin 11%) outen können, ohne Gefahr zu
laufen, eingeliefert zu werden.
Schade, sehr schade... :(
Benutzeravatar
Banvel
 
Beiträge: 26
Registriert: 11.11.2013, 07:26

Re: Walter Lucadou

Beitragvon peter-o » 18.11.2013, 21:57

Hallo Benvel,
Banvel hat geschrieben:Ich hab mir nicht den ganzen Film angeschaut. Aber bei dem, was ich gesehen habe, kann ich nur den
Kopf schütteln.
dann solltest Du Dir den ganzen Film aufmerksam anschauen und bedenken,
dass er immerhin ein durchaus ernst zu nehmender Wissenschaftler ist ... :kniep
MfG.
Peter- :oo
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1777
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen

Re: Walter Lucadou

Beitragvon peter-o » 12.03.2017, 15:34

"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1777
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Ärzte, Heiler und Adressen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron