Neu und noch (fast) unbeleckt ;-)

Hier können sich unsere Mitglieder persönlich vorstellen.

Neu und noch (fast) unbeleckt ;-)

Beitragvon Pentahazard » 16.05.2018, 08:50

Hallo ihr Lieben,

ich darf mich kurz vorstellen: ich bin seit nunmehr 43 Jahren in dieser Form zu erleben, Gothic, unverheiratet und kinderlos. Das soll euch nicht beunruhigen, ich bin ansonsten richtig nett. :lol:
In meinem Leben hatte ich immer mal Phasen, in denen ich mich stärker dem Übernatürlichen zugewandt habe, auch um auszutesten, ob ich besondere Talente mitbringe, die mich für eine bestimmte Richtung prädestinieren würden. Ich war mal in einem Zirkel, der auch wissenschaftlich diese Phänomene betrachten wollte, aber irgendwie ist das dann im Sande verlaufen. zu dieser Zeit hatte ich mich auch mit Ritualen, Pendeln und Magie befasst. Letztendlich bremse ich mich aber selbst aus, da ich grundsätzlich zu skeptisch - auch mir selbst gegenüber - bin. Ich will offen sein, aber zweifle immer und versuche, alles nüchtern und rational zu erklären (was wohl mit an der Erziehung und meinem fantasielosen Umfeld liegt).
Dabei möchte ich mich so gern ganz und gar überzeugen lassen. :D
Aus diesen Gründen blieb mir bisher ein besonders einschneidendes Erlebnis verschlossen, obwohl ich durchaus schon HZeichen empfangen haben, die ich sehr gern als solche glauben möchte.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch allen hier und werde auch gleich das Forum mit meinen Fragen "bereichern".
Es wäre schön zu lernen, wie ich meine Sensibilität erhöhen und meinen inneren Widerstand aufbrechen kann.

In diesem Sinne,
Eure Nico
Benutzeravatar
Pentahazard
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.05.2018, 19:06

Re: Neu und noch (fast) unbeleckt ;-)

Beitragvon peter-o » 16.05.2018, 11:11

Hallo Nico,
dann begrüße ich Dich ganz herzlich in unserem Forum
und hoffe, dass Du hier genügend Themen findest, die Dich ansprechen.
Natürlich ersetzt ein Forum keine praktischen Erfahrungen,
aber falls Du Fragen hast, werden diese sicher bei uns beantwortet.

Schau mal, hier hab ich was Interessantes für Dich gefunden ... ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=mwOrmr6 ... ture=share

Ich wünsche Dir lehrreiche und gute Unterhaltung bei uns.
Peter- :oo
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1800
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen

Re: Neu und noch (fast) unbeleckt ;-)

Beitragvon Pentahazard » 16.05.2018, 11:55

Hallo Peter,

herzlichen Dank! Das stimmt natürlich ganz besonders auf diesem Gebiet, wie ich finde, leider habe ich keinen Kontakt zu Gleichgesinnten in meinem Umkreis. Es ist schade, dass ich geografisch etwas im Abseits stehe. Trotz den modernen Technologien muss man einfach bei manchen Dingen anwesend sein. Vielleicht schaffe ich es zumindest einmal in absehbarer Zeit, an einer eurer Sitzungen live teilhaben zu können.

Lieben Gruß
Benutzeravatar
Pentahazard
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.05.2018, 19:06

Re: Neu und noch (fast) unbeleckt ;-)

Beitragvon peter-o » 16.05.2018, 12:10

Hallo Pentahazard,
solche und ähnliche Übungen mit Augenbinden machen wir auch in unseren Gruppen,
deshalb schrieb ich ja, dass allein Praxis und Übung der Weg zu Erfolgen sind.
Tja, es ist immer schade, wenn jemand weit weg wohnt und zu uns kommen möchte,
aber im Grunde kann ja jeder selbst eine Übungsgruppe eröffnen.
LG. Peter- :oo
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1800
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen

Re: Neu und noch (fast) unbeleckt ;-)

Beitragvon Pentahazard » 16.05.2018, 19:00

Hallo Peter,

ich denke, ich werde ganz bestimmt den Weg zu euch das eine oder andere Mal finden. Sicherlich wäre eine regelmäßige Teilnahme idealer als Übung, aber ich nehme es wie es kommt. Eine eigene Gruppe wäre toll, aber momentan scheint es niemanden in meinem Bekanntenkreis zu geben, der offen dafür wäre oder gar Erfahrungen mitbrächte. Andererseits geht man damit auch nicht unbedingt hausieren. ;)
Ich werde auf jeden Fall am Wochenende mit deiner Meditationsanleitung einsteigen.

Liebe Grüße
Nico
Benutzeravatar
Pentahazard
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.05.2018, 19:06


Zurück zu Gruppen- und Forums-Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron