Willkommen auf der Privatseite von Peter - O!

Wir haben uns schon persönlich kennengelernt, oder Du hast die Adresse dieser Seite von einem meiner Mitarbeiter erhalten.

Wahrscheinlich hast Du schon eines meiner Bücher gelesen und aus diesem Grunde erübrigt es sich, hier meinen Lebenslauf erneut aufzuführen, denn dann weißt Du bereits, dass ich seit 1988 mehrere Meditationsgruppen unterrichte. Ich denke, daß ich mit dieser Seite etwas von den Erfahrungen auch an andere weitergeben kann, die sich ernsthaft für Autogenes Training, Meditation, Spiritualität, Mystik und Magie interessieren.

Weil viele Menschen ein Medium für etwas ungewöhnliches halten, was sicher falsch ist, möchte ich auf dieser privaten Seite etwas weiter gehen als auf unserer für die Allgemeinheit erstellten Gruppenseite:

www.peter-o.de

Ich will verschiedene Themen behandeln und auch etwas aus meinen bescheidenen Erfahrungen als Lebenshilfe beitragen. Ich werde auf vielfachen Wunsch meiner Leser auch etwas mehr aus meinem Leben berichten und dadurch vielleicht nachweisen, daß ich nur ein Mensch bin, wie Du und eben ich.

Im Laufe der vergangenen Jahre sind unzählige Menschen auf mich zugekommen und haben Fragen gestellt, ihre Probleme gebeichtet und haben manchmal auch um praktische oder spirituelle Hilfe gebeten.Vielleicht kann ich hier auch Deine ganz persönlichen Fragen beantworten, oder die Antworten ergeben sich ganz automatisch aus den hier geschilderten eigenen Erlebnissen und denen anderer Menschen.