Medienausbildung in der Forellenstube
in Reding bei Bad Füssing

"Ausbildung der Medialität" war das Thema des Wocheseminars in Reding (Niederbayern),
zu dem Frau Daniela W. diesmal Peter-O eingeladen hatte.
Als Chauffeur und Begleiter fuhr Berti B. mit und war an der Organisation und dem technischen Ablauf des Seminars beteiligt.
Unser Starfotograf hat diesmal ausnahmsweise auch während der Schulung einige Fotos und sogar Videoaufnahmen gemacht. Als besonderes Dankeschön für die Teilnehmer und zur Erinnerung an die Seminarwoche erscheinen deshalb hier nun mit Einverständnis der Mitarbeiter die Bilder aus der Forellenstube.

Bereits im Sommer 2006 fischte Daniela unsere Homepage aus dem Internet und begann dann für ihren Esoterik-Stammtisch ein Seminar mit Peter zu organisieren. Der Stammtisch studierte die Internetseite sorgfältig und schliesslich enschied man sich das Seminar in der Forellenstube stattfinden zu lassen.
Natürlich brauchten die Seminarteilnehmer, wie bei uns üblich, nur die Fahrtkosten, die Unterbringung und Verpflegung für Peter und Berti zu finanzieren und das Seminar konnte beginnen. An dieser Stelle muss erwähnt werden, dass die Forellenstube in Reding Behaglichkeit und hervorragendes Essen bietet.
Im Dachgeschoss des Landgasthauses befindet sich der Trainingsraum für unsere Schulung. Täglich um 17:00 Uhr begann der theoretische Unterricht und ab 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr folgte die praktische Arbeit mit überraschenden Ergebnissen, denn offenbar sind zahlreiche Teilnehmer ausgesprochen medial begabt.
Zum Abschluss überreichten Peter die Teilnehmer des Seminars eine "Danke-schön-Karte" mit ihren Unterschriften, aber ganz besonders freute sich Peter über die letzten zwei Zeilen:

"Deine bayerische
Gruppe aus Reding"