Seminar in Vohenstrauss in der Oberpfalz mit Peter Otremba.
"Ausbildung von Medien und Techniken für Gruppenleiter"

vom 8. bis 12. Juni 2009
An Hildegard ein Dankeschön für die hervorragende Organisation des Seminars
... und natürlich auch für die Unterbringung und liebevolle Verpflegung im Lindenhof
Bruni und Roland machten extra Urlaub,
um an dem Seminar teilnehmen zu können.
So gegen 23:00 Uhr schafften wir es immer noch
in "Tuli's Restaurant" Abendessen zu bekommen.
Der theoreitische Teil der Schulung begann um
16:00 bzw. 18:00 Uhr und ab 20:00 Uhr die Praxis.
Natürlich hatten wir nach Feierabend ausserdem noch jede Menge Spaß beim Pizzaessen.
 
Auch während des Seminars gab es neben konzentrierter Mitarbeit jede Menge zu lachen.
Wir hatten noch nie so viele "Orbs" auf Bildern, die wir während eines Seminars gemacht haben.
 

Sie benötigen den Flashplayer to see this player.


Mein Freund und Chauffeur Berti und natürlich auch ich danken
allen Seminarteilnehmern für ihr Interesse und würden uns auf ein Wiedersehen freuen.